Diesener Georgia

Diesener Georgia, Mitglied Künstlerkreis KK83 München-Pasing

 

 

 

 



MaterialCollagen

 

 

... zur Galerie

... zurück zum Künstlerverzeichnis

... zur website


 

 

VITA

1944 Geboren in Breslau.
1945-1963 Leben und Schulzeit in Bamberg.
1964-1968 Studium an der FH Nürnberg.
 Abschluss – Diplom als Grafik Designerin.
1969-2005 Berufsjahre in Münchner Werbeagenturen
 und ab 1989 selbständig als Grafik Designerin.

Mitgliedschaft im KK83 seit Winter 2009.

Nachdem meine berufliche Tätigkeit beendet ist, 
kann ich mich endlich meiner „Kunst“ widmen.
Meine Bilder – Collagen – MaterialCollagen sind phantastische Traumwelten, sind eventuell auch im DaDa oder Surrealismus angesiedelt. Absurde Bildergeschichten erzählen, zusammen bringen was nicht zusammen gehört, darin liegt der Reiz meiner Collagen. Der Phantasie des Betrachters sollen keine Grenzen gesetzt werden. Die Gedanken sind frei. Wenn er sich über meine Bilder freuen kann und seine Phantasie angeregt wird, habe ich mein Ziel erreicht.

Gemeinschaftsausstellungen:

2010 KK83 – Blutenburg
2010 als Gast in der Jahresausstellung – Kunstverein Gauting

2011 KK83 – Stadtbibliothek Laim

2011 KK83 – Cafe Freiraum
 

 

 

 


 

KONTAKT


Kiem-Pauli-Weg 15
80686 München
Telefon +49-89-54 64 56 05
Mobilfon +49-179-5 32 13 39
die.geo@arcor.de