– ohne Titel –
Ausstellung im Cafe Freiraum, Pestalozzistr. 8/München
Vernissage am 14. Juni 2011, 19 Uhr
Dauer: bis 9. Juli
Öffnungszeiten: Die Ausstellung (im Lokal)  ist jeden Tag, außer Sonntags, ab 17 Uhr geöffnet. Im Nebenraum außer am19.06/25.06/26.06/02.07/03.07/08.07 ebenfalls ab 17 Uhr.


Georgia Diesener, Norbert Gerstlacher, Pia Hauck, Heidemarie Herzog, Helmuth Hülsebusch, Carmelo Oramas, Fred Rauch

“Seine Bilder erkennt man sofort durch das mutige Einsetzen der Grundfarben in einem expressiven Stil. Auf diese Weise schuf er markante Portraits, Landschaften, Stilleben und in jüngster Zeit abstrakte Farbmeditationen, die beim Betrachter Reaktionen hervorrufen. Seine Intension ist dabei, Freude zu vermitteln: Freude an der Farbe und am Leben”.  (Helmuth Hülsebusch)

“Die Welt ist verrückt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder kann sich dazu seine eigene kleine Geschichte ausdenken”. (Georgia Diesener)

“Meine Vorstellungen und Ideen in der Kunst haben nichts mit der Realität zu tun, sie sind nicht fassbar, nicht greifbar. Es ist die Essenz, entstanden aus der Farbe, die Bilder und „Expressionen“ formt, ohne dass ich sie durch exakte, genaue Linien einenge, aber auch ohne den Pinsel ziellos über die Leinwand streichen zu lassen. Ich führe ihn dorthin, wo ich glaube, dass Farbe und Form sich zu einem Ganzen finden, das das ausdrückt, was ich sagen will”. (Carmelo Oramas)

“... Inhaltlich beziehen sich meine Arbeiten auf soziale Themen, auf die Einflussnahme menschlichen Wirkens auf die Umwelt und deren Spiegelung in der menschlichen Psyche. Die Bewegung hin zum Bewusst-Sein und die Experimentierfreude, dies auf den verschiedensten Ebenen des kommunikativen Austausches, zu erspüren, ist für mich eine unendliche, spannende und immer belebende Reise ...” (Norbert Gerstlacher)